Frühlingsgefühle! Oder: So schön kann Veränderung sein

Jedes Jahr um die selbe Zeit macht sich dieses Hoffentlich-wird-es-nicht-nochmal-Winter -Gefühl bei mir breit. Spätestens Ende Februar habe ich den Kanal voll von dem ewigen Dämmerzustand draußen in der Natur. Hier in Reichenbach springen inzwischen schon fünf Firmen-Lämmchen auf den Wiesen um die Manufaktur herum. Der Frühling ist unsere unumstrittene Lieblings-Jahreszeit, denn es verändert sich alles zu etwas noch Schönerem… Und in Zeiten wie diesen ist das doch schon fast ein Grund zum Feiern.

Jetzt holen wir uns den Frühling auf den Tisch, und mit den süßen Köstlichkeiten auch noch ein Lächeln ins Gesicht.


Eine Tasse ist nicht immer nur zum Trinken da. Da freuen sich nicht nur die Kleinsten unter den Kaffeegästen, wenn ein Kuchen oder Dessert in einer handlichen und hübschen Tasse serviert wird.


…Ob mit oder ohne Henkel, mit Goldrand, mit Silberrand, farbig, weiß oder sogar schwarz- wir machen es passend für Deinen Einrichtungsstil.


Vasen gibt es bei uns in unzähligen schönen Formen und Dekoren. Heute haben wir mal eine ausgefallenere Variante für Dich:

Musik: No Worries; Musiker: Anton Vlasov

Nicht nur an Ostern gilt: ein Mitbringsel kommt IMMER gut an! Bei uns hat man von der Verpackung definitiv länger etwas als vom Inhalt 😍:

Musik: No Worries; Musiker: Anton Vlasov

Psst…und für alle Osterhasen/Osterhäsinnen/Eierversteckende…am 6. und 7. April 2024 findet unser Day of the Thuringian porcelain statt! Dort findet ihr alle vorgestellten Ideen und noch viel viel mehr schöne Dinge! Mehr Infos dazu auf der Website,

Wir freuen uns auf Euch

Recommended Articles