Hoch über den Dächern

In den letzten Monaten durften wir die Entstehung eines neuen, wunderschönen Hotspots in unserer Umgebung begleiten. Jörg und Sandra vom Panorama Loft Gera haben dort eine multifunktionale Location geschaffen, mit der die Stadt Gera und das Umland einen neuen High-End Standort für Partys, Firmenfeiern, Hochzeiten und alle möglichen Events bekommen. Natürlich darf hier das passende Porzellan mit individuellem Logo nicht fehlen…


Durch den geräumigen Loft-Style und die kluge Aufteilung der Räumlichkeiten kann hier innerhalb kürzester Zeit für jeden Anlass passend umgestaltet werden.


Eine Auswahl unserer schönsten Stücke aus Reichenbach finden im Raumteiler eine perfekte Bühne und fügen sich in das Konzept des Lofts super ein.



Am Eröffnungswochenende im September konnten wir uns selbst von den Möglichkeiten der Räume und der Atmosphäre überzeugen. Jörg hat uns von der Küche bis zur Dachterrasse alles gezeigt, erklärt, und uns eine Betriebsfeier im “PaLo” schmackhaft gemacht 🙂 Im Video wurde mal beispielhaft ein Tisch eingedeckt, wie er z.B. bei einer Hochzeit aussehen könnte. Selbstverständlich darf hier Manufakturporzellan nicht fehlen, und individuelle Erweiterungen sind auch hier natürlich möglich.

Wir freuen uns, dass wir dieses tolle Projekt ausstatten dürfen und unser Geschirr dort noch viele rauschende Feste begleiten wird. Wir wünschen Jörg und Sandra maximale Erfolge und sind gern weiterhin an board!

Mehr Infos auch hier im filmischen Beitrag von Heinz Roeske: https://youtu.be/ESFlcFolh4s

Recommended Articles