ONE KOI – Wir f(r)ischen deine Wände auf

Wer sagt denn, dass Blumenvasen auf den Tisch gehören und Bilder an die Wand?! Zusammen mit PAOLA NAVONE schaffen wir Platz auf der Tafel – für noch mehr tolles Geschirr 🙂 !! Der florale Blickfang wird vom Tisch auf die Wand verlagert und zaubert uns ein ganz neues, tropisches und natürliches Ambiente ins Haus! Ob im Schwarm oder Single – ab sofort in deiner Porcelain manufacture Reichenbach


ONE KOI ist erhältlich in drei verschiedenen Ausführungen, wie ihr sie bereits aus unserer KoiKoi Kollektion kennt. Den Kombinationsmöglichkeiten zwischen Wand- und Tischvasen sind keine Grenzen gesetzt!


Es muss nicht immer blumig sein- auch in Kombination mit anderen Wandelementen wie Lampen, Ornamenten, Bildern ist der ONE KOI ein richtiger Draufgänger 😉



Und so entsteht ein ONE KOI…Unsere Isabell malt mit einer unglaublichen Ruhe und Konzentration die feinen Linien. Dass das Video in 3facher Geschwindigkeit läuft, fällt erst auf wenn man die Bewegungen nebenbei betrachtet, wie das Eintauchen des Pinsels. Das was hier noch als braun erscheint, ist GOLD, welches sich erst nach dem Dekorbrand in seiner ganzen Pracht zeigt.

Wir finden: Wahnsinn!

Recommended Articles