Weihnachtsgrüße aus der Porzellanmanufaktur

„Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen.“ Dieser Satz galt in diesem Jahr mehr denn je. In einer Welt, die von Krieg, Leid und Machtkämpfen geprägt ist, in der es dem Mittelstand schwerer denn je gemacht wird, wirtschaftlich zu arbeiten und in seinem Wirken unterstützt zu werden, in der es scheinbar immer unattraktiver wird, einer geregelten Arbeit nachzugehen – in diesen Zeiten besinnen wir uns als Betrieb auf das Wesentliche. Nämlich die Menschen um uns herum, die jeden Tag mit uns zusammen Frühs aufstehen und etwas bewirken wollen. Die aus Idealismus und Leidenschaft zum Handwerk jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben, um ein qualitatives Produkt vom Rohstoff zum fertigen Porzellan hier in Reichenbach entstehen zu lassen.

Bei EUCH möchten wir uns von Herzen bedanken, und bei all jenen Kunden, die dieses Handwerk zu schätzen wissen und uns auch im neuen Jahr hoffentlich treu bleiben.

Wir wünschen euch allen ein besinnliches, ruhiges und vor allem zuversichtliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2024!

Recommended Articles